Unser Sorglos­paket schweizweit

Ersatzfahrzeug, Kundenkontakt, Kundendossier (Kalkulation/Statistik/Online-Zugriff), Beschaffung Ersatzteile

1 Ansprech­partner

So wie der Hagel überall in der Schweiz auftritt, erstreckt sich unser Netzwerk von Servicepoints und Reparaturpartnern in alle Regionen und alle Landesteile. Die verschiedenen Fachkräfte sind innert kürzester Zeit dort, wo sie gebraucht werden. Aber das soll Sie nicht kümmern: Sie haben einen einzigen Ansprechpartner, und das ist cleverhail. Von Olten aus, dem Verkehrsknotenpunkt der Schweiz schlechthin, steuern wir die Einsätze. Hier sind wir auch zentral und hervorragend für Reparaturarbeiten eingerichtet.

Entscheidungs­grund­lagen

Dank unserer 20-jährigen Erfahrung im Dellendrücken und insbesondere im Hagelgeschäft profitieren Sie von einem weit verzweigten Netzwerk von Branchenpartnern. Die hochmoderne IT-Infrastruktur ermöglicht Ihnen die Einsicht in jedes Kundendossier.So können Sie den Arbeitsfortschritt von A-Z verfolgen. Sie behalten die Dossier-Hoheit und entscheiden über Reparatur oder Auszahlung.

Kostenvorteil

Die maximale Nutzung der Technik erlaubt die kostengünstigste Kalkulation und Reparatur. Unsere Techniker beherrschen sie buchstäblich aus dem Handgelenk. Dazu kommt modernste Online-Kommunikation und IT-Infrastruktur für die Planung und Abwicklung von Besichtigungsterminen und Reparaturaufträgen. So aufgestellt, gibt es die dazugehörigen Statistiken. Sie profitieren von den so realisierten Vorteilen.